Mittwoch, 18. Mai 2011

Mosh-Mittwoch

Der Plan war ursprünglich, heute mit Tobi das neue Fish einzuweihen. Hat soweit auch ganz gut hingehauen, nur hätte der werte Herr seinen Trick noch stehen müssen. Und ich habe einen 160er Portra wie einen 400r belichtet. Und Tobi hat noch ungefähr 30 andere Leute mitgebracht. Shit happens. Hier ein paar Shots vom Tag:















"Maaaaaann, ich hab kein Bock mehr!" Sehr professionell.


















Get tricks or die tryin.
























So viel Gesindel ist schon lang nicht mehr an meiner Linse vorbei geflogen. Wurstaugen!
Schmelzer styled den Treflip schön aus und steht ihn wahrscheinlich genau deswegen nicht, und der Peter.... bzw der Markus.... ach einer der beiden Zwillinge hüpft über den dicken Filmer, der sich jetzt über ein cooles neues Facebook Profilpic freuen kann. Gern geschehen.
























"Kein Bock mehr auf den Scheiss, ich mach jetzt was anderes."
Gesagt - Getan.


















Joscha freut sich mit Tobi. Und auf zum nächsten Spot.


















Spot ist wohl übertrieben. Baustelle triffts besser.


















Super Idee.
























"Joa, das sollte reichen." Hmm.
























Noch schnell die Dämmung zurecht gelegt...
























Und ab gehts. Tobi kanns nicht fassen.
























Hart geflippt...
























...und weich gelandet. War wohl nix.
Maybe next time.


Montag, 16. Mai 2011

New Lens.

Bronica Sq-A feat. Bronica PS 35mm 3.5


Stay tuned for first shots!

Samstag, 14. Mai 2011

Support Andi Martin!

Das "Wanna go Flow"-Voting des Place Skateboard Magazines ist seit heute online. Es stehen 10 Clips zur Auswahl, die besten von bestimmt vielen hundert Einsendungen.
Mit dabei ist der Landsberger Styler Andi Martin, Andi rockt und hat es verdient das 1 Jahres Flow Sponsorship- Paket zu gewinnen. Geiler Typ!
Also, klickt bitte den Link, zieht euch das Video rein und drückt "gefällt mir" unter dem Clip!

KLICK AND VOTE!

Mit ein bisschen Glück und eurer tatkräftigen Unterstützung kommt Andi unter die ersten 3, wird für ein paar Tage nach Berlin eingeladen und kann das Ding dort hoffentlich klar machen.

Tut es! Jetzt!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Yeah!

Auf zum Kiosk, das neue Place Mag ist draussen! Zu lesen gibts da unter anderem ein Foto Check Out von mir:

Uninteressantes Gelaber von mir, plus ein digger Fs Flip von Tobi im Truderinger Bowl. Hier nochmal das Original:



Tobi ist übrigens gerade auf Tour durch Deutschland, für einen Artikel in der 300. Ausgabe des Monster Skateboard Magazines. Was ich bisher so von ihm gehört habe, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen, ich sag nur: Hammers, Hammers, Hammers!

Und jetzt los! Get it while it´s hot!

Dienstag, 10. Mai 2011

Guess who...

has a blog now?
Ja, wurd Zeit, ich weiss. Wenn alles gut läuft, werde ich hier ab heute in regelmässigen Abständen euer Leben bereichern. Ich weiss doch worauf ihr steht.
Seid gefälligst dankbar! Und zeigt Respekt!

Das Ganze hier war so als Mischung aus Portfolio und Blog gedacht, da Websites was für richtige Photographen sind. Ich werde über die Zeit alte sowie neue Shots, Sidepics, meine Meinung oder wonach mir sonst so der Sinn steht posten.

Nehmt euch an den Händen und folgt mir in eine neue Ära der Internetvermüllung!