Dienstag, 22. November 2011

Tobi Fleischer Magalog Interview


Der Titus Magalog war damals, als ich anfing zu Skaten, einer meiner ersten Kontakte zur Welt der Skateboardprintmedien, noch vor den einschlägigen deutschen und internationalen Skatemags. Der Magalog umfasste damals noch gut 3mal so viele Seiten wie heute und jede Ausgabe wurde von mir gerade zu aufgesaugt, die Pro-Interviews genau so wie die Produktseiten, und nicht selten träumte ich als kleines Skatekid davon, mit einem unbegrenzten Budget den Magalog leer zu räumen. Da der Magalog dann jedoch immer mehr Katalog als Magazin wurde, geriet er mit der Zeit bei mir in Vergessenheit.

Das änd
erte sich dann schlagartig diesen September, als Tobi und ich die Aufgabe bekamen mit nicht gerade viel Zeit sein Magalog Interview für die Winterausgabe zu schiessen, die seit dieser Woche in allen Titus Shops der Republik ausliegt. Für alle Fotos (ausschliesslich dem Fs Flip, shot by Phil Pham) hatten wir gerade mal 2 Tage Zeit, und selbst die konnten wir aus arbeitstechnischen Gründen nicht voll nutzen. Dafür kann sich das Ergebnis jedoch sehen lassen, war interessant einmal mit wichtiger Deadline im Rücken arbeiten zu müssen.

Hier die Originalbilder:


Feeble Grind



Kickflip



Lipslide Flip Out



Blunt to fakie



Opener



Ich freu mich bin raus.
Leo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen