Donnerstag, 3. November 2011

Ach ja, ich hab ja nen Blog.

Ganz vergessen. Vor lauter Faulheit. Wobei, das klingt nicht sonderlich professionell... dann rechtfertige ich mich halt.

Ich war den ganzen Sommer über viel unterwegs, und das ein oder andere Bild ist dabei auch hängen geblieben. Ehrlich gesagt quillt meine Festplatte gerade zu über, vieles davon rotiert allerdings noch in diversen Warteschleifen und wird euch hoffentlich in den nächsten Monaten häppchenweise hier präsentiert werden. Ihr dürft also wieder öfter vorbeischauen, meine Lieben.

Der ein oder andere wird es schon registriert haben: Eine meiner Bewegtbildaufnahmenhat es mal wieder in ein Rollsport-Druckerzeugnis geschafft. Genauer gesagt in die neue Ausgabe des Monster Skateboard Magazines, Issue Dreihundert und Vier (In Zahlen: 304).
Jonas Rosenbauer, seines Zeichens Partymuffel, korrekter Typ und Skateboard-Akrobat vor dem Herrn, verschafft sich langsam aber sicher die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt, und ziert die Introducing-Seite der neuen MSM.





















So sieht das gedruckt, ...













... und so in ausführlicher Version aus. Bluntslide to Backlip to ultimate Skateboard-Stardome.

Das wars soweit erstmal von mir, ich geb mir Mühe euch in Zukunft nicht mehr so zu vernachlässigen. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen